Besucher ab 5. Mai 2015

  • 142305Seitenaufrufe gesamt:
  • 62700Besucher gesamt:
  • 116Besucher heute:
  • 186Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:

Vorstandsmitglied, Orchestervertretung

huber

Florian Huber ist 1992 in München geboren. Bereits im Alter von 5 Jahren begann seine musikalische Ausbildung mit Violinunterricht an einer staatlichen Musikschule und schon bald darauf die Mitwirkung in verschiedenen Kinder- und Jugendorchestern. Nach weiteren künstlerischen Anregungen durch Lehrer und Professoren in München und Berlin, wo er freischaffend als Bratschist tätig war, studiert Florian nun seit Oktober 2014 Komposition bei Prof. Fredrik Schwenk an der hfmt Hamburg. Seit 2008 nimmt Florian regelmäßig an den Projekten der Neuen Philharmonie München teil, bei der er ab 2010 als Konzertmeister tätig war, bevor er ein Jahr später zur Bratsche wechselte. Die enge Verbundenheit und konstruktive Zusammenarbeit mit diesem Orchester führten schließlich zur Mitgliedschaft im Vorstand der Musikwerkstatt Jugend e.V.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]